Zum Inhalt springen

WIR MACHEN RÜCKSENDUNGEN OTTIFANTASTISCH EINFACH...

Du kannst deine Bestellung einfach mit unserem Retourenportal zurücksenden oder umtauschen.

Starte eine Rücksendung oder Umtausch

Allgemeine Rücksendebedingungen

Manchmal ist auch der ottifantastischste Artikel einfach nicht das Richtige für dich…

  • du kannst innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen
  • du erhältst ein günstiges Rücksendelabel, wenn du aus Deutschland kommst (4,80 €).
  • Rücksendung aus einem anderen Land? Registriere deine Rücksendung und schick deine Artikel über einen von dir gewählten Versanddienstleister an uns zurück. Bitte bewahre deinen Rücksendebeleg sorgfältig auf, bis wir den Eingang deiner Rücksendung bestätigen.
  • bei Rücksendungen müssen folgende Punkte eingehalten werden:
  • der Artikel muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden
  • keine Wasch-/ Gebrauchsspuren
  • Tags/ Etiketten dürfen nicht beschädigt oder entfernt werden
  • keine Flecken/ Haare/ Gerüche


Wenn ein Artikel beschädigt, abgenutzt oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgesandt wird, können wir keine Rückerstattung gewähren. Alle Artikel werden bei der Rückgabe überprüft.

Du möchtest einen Artikel umtauschen?

Sollte dir etwas nicht passen oder die Farbe nicht gefallen, tauschen wir es für dich um!

  • In unserem Retourenportal kannst du ganz einfach deinen Größen- oder Farbumtausch vornehmen. 
  • Umtäusche sind derzeit für Kunden aus Deutschland möglich.
  • Sollten wir (warum auch immer) nicht in der Lage sein, deinen gewünschten Umtausch durchzuführen, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung einer Rückerstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel

Du hast ein defektes oder falsches Produkt erhalten

Wir geben unser Bestes, immer richtig zu packen. Aber manchmal passieren selbst dem erfahrensten Ottifanten Fehler, sodass du ein falsches oder nicht einwandfreies Produkt erhältst. Das sollte natürlich nicht passieren, daher kannst du dies einfach in unserem Retourenportal melden und reklamieren. Wir prüfen dies im Anschluss und melden uns schnellstmöglich bei dir.