XXL Plüsch Ottifant by Otto Waalkes

€59,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten

Der XXL-Ottifant aus Plüsch ist das Größte! Zumindest, das Größte, das wir euch in unserem Shop zu bieten haben. Dieser Ottifant ist so groß, dass er gern als Kopfkissen, als Sofabewacher, als Beifahrerersatz oder zur Not auch als Bodyguard dient. Dabei ist der Plüsch-Ottifant so weich und kuschelig, dass er selbst bei Einsamkeit oder Liebeskummer ein guter Ansprechpartner und Trostspender ist. Diese extragroße Ausgabe des flauschigen Ottifanten gibt's im klassischen Grau.

Übrigens: das passende Ottifanten Futter für Ottifanten, Ottos und euch gibt es auch hier im Shop.

Zum Beispiel in der Rubrik: Ottifanten - zum Essen und Naschen. Oder hier: Geschenke - Lebensmittel und Süßes! Schaut einfach mal rein! Sind leckere Produkte dabei.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du einen grauen Ottifanten bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Der XXL-Ottifant ist übrigens beinahe noch größer als Otto selbst:

40 cm hoch, 60 cm lang und 35 cm breit.

Obermaterial: 100 Prozent Polyacryl, Füllung: 100 Prozent Polyesterwatte.

Warnhinweise: Es liegen keine Warnhinweise vor
Altersempfehlung: Es liegt keine Altersempfehlung vor
Herkunftsland: Deutschland

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)