Letzte Chance: Ottifant Brotdose 4 unterschiedliche Designs by Otto Waalkes

€6,49
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Normaler Preis €7,95
Motive Box

Holt euch jetzt die letzten Brotdosen zum Sonderpreis!

Es gibt Otto-Fans, die sind Vegetarier, es gibt vegane Otto-Fans, manche Otto-Fans essen am liebsten Fleisch und wieder andere nichts als Schokolade. Lange haben wir gegrübelt, wie wir ein Gerät schaffen können, das für euch alle geeignet ist. Und hier ist es: die Ottifanten-Brotdose! Puh, das war gar nicht so einfach. Legt in die Brotdose mit Ottifanten-Motiv doch einfach, was ihr am liebsten mit zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit mitnehmen wollt. Und wer auf Diät ist, kann die schöne Brotdose auch leer mit ins Büro nehmen!

Die Brotdose mit Klippverschluss gibt es in Rot oder Blau mit insgesamt 4 unteschiedlichen Designs (Hut, Schwimmdonat, Pinsel und Gitarre). 

Leer wiegt sie 100 Gramm – voll hoffentlich ein wenig mehr. Größe: 175 x 128 x 69 mm

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)