T-Shirt "Lachender Ottifant" Unisex by Otto Waalkes in denim, blau und sand

€24,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

Das T-Shirt-Motiv mit dem lachenden Ottifanten macht dir gute Laune - ob du willst oder nicht! Wenn der Ottifant von diesem T-Shirt lacht, kann man sogar Ottos Kichern hören! Das beste Shirt als Trotzreaktion für den Montagmorgen, für Termine auf dem Amt oder beim Zahnarzt! Das Shirt mit dem lachenden Ottifanten gibt es in zwei verschiedenen Blautönen, es besteht zu 100 Prozent aus weicher Baumwolle und fühlt sich besonders gut an auf der Haut.

Dieses Shirt gibt es in der Farbe hellblau und in denim. Und mit einem extra positiv - JAAA! von Otto!

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. blaues T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Achtung: Leider gibt es das hellblaue Shirt nur bis Gr. XXL.


Altersgruppe: Kinder
Ärmellänge: Kurzarm
Farbe: denim
Geschlecht: Unisex
Größe: 86, 104, 116, 128, 140, 152
Material: 100% Baumwolle
Motiv: Lachender Ottifant
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Preis: unter 20 €
Seasons: Frühling-Sommer

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)