T-Shirt "Ottomotor" Kinder by Otto Waalkes

€19,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

So klein und schon ein Motorrad-Fan? Oder will da jemand einfach mit Mama oder Papa im Partnerlook laufen? Kein Problem! Wir wissen ja, dass es Otto-Fans in allen Formen, Farben und Größen gibt und darauf sind wir vorbereitet. Deshalb bekommt ihr unser T-Shirt mit dem beliebten Motiv Otto-Motor selbstverständlich auch in Kindergrößen, extra für Mädchen und Jungen! Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, denn die sind ja schon so kurz, haben wir die beliebtesten Motive der Erwachsenen-Kollektion auch auf erheblich kleineren Ausgaben der T-Shirts gedruckt.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. grünes T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Unsere Kinderkleidung besteht aus weicher Baumwolle, die fühlt sich toll an und hält warm. Im Winter empfehlen wir trotzdem noch eine Jacke über dem Ottifanten-T-Shirt.
100% Baumwolle.

Altersgruppe: Kinder
Ärmellänge: Kurzarm
Farbe: grün, navy-blau
Geschlecht: Unisex
Größe: 86, 104, 116, 128, 140, 152
Material: 100% Baumwolle
Motiv: Ottomotor
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Preis: unter 20 €
Seasons: Frühling-Sommer

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)