T-Shirt Bjutiful Damen by Otto Waalkes

€24,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

Um sich als Otto-Fan mal richtig "Bjutiful" zu fühlen. Diese hochklassigen T-shirts sind besonders atmungsaktiv und das Damen-Modell ist etwas tailliert und betont so ottifantenstark die weibliche Taille. 100% Baumwolle.

Und schaut doch mal, wie viele Farben und Größen wir für euch haben! Otto liebt ja eh die Farbe bunt!  Bei der Größenauswahl hilft dir unsere Größentabelle. Diese findest du bei den Bildern. Bitte beachte, dass es sich dabei um einfache ca. Maße handelt, die lediglich zur Größenorientierung dienen.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. grünes T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Altersgruppe: Erwachsene
Ärmellänge: Kurzarm
Farbe: schwarz, denim, pink, emerald-grün, apfel grün
Geschlecht: Damen
Größe: S, M, L, XL
Material: 100% Baumwolle
Motiv: Bjutiful
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Preis: über 20 €

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)