T-Shirt Lachender Ottifant Damen by Otto Waalkes

€24,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

*** ENG GESCHNITTENES DAMENSHIRT ***

Dieses T-Shirt-Motiv mit dem lachenden Ottifanten macht dir gute Laune - ob du willst oder nicht! Wenn der Ottifant von diesem T-Shirt lacht, kann man sogar Ottos Kichern hören! Otto weiß, dass er Fans in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen hat – und darauf sind wir vorbereitet. Deshalb gibt es unser klassisches T-Shirt mit dem beliebten lachenden Ottifanten selbstverständlich neben der klassisch neutralen Version auch in diesem taillierten Schnitt, für Damen oder alle, die es mögen. Otto trägt diesen Schnitt allerdings grundsätzlich nur vor dem Essen. Das T-Shirt ist wunderbar weich, besteht zu 100 Prozent aus dichter Baumwolle und fühlt sich so einfach gut an auf der Haut. 

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.

In diesem Fall steht ein Jaaaaaaa! unter dem lachenden Ottifanten!

Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. pink T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Bei der Größenauswahl hilft dir unsere Größentabelle. Diese findest du bei den Bildern. Bitte beachte, dass es sich dabei um einfache ca. Maße handelt, die lediglich zur Größenorientierung dienen.

Altersgruppe: Erwachsene
Ärmellänge: Kurzarm
Farbe: pink
Geschlecht: Damen
Größe: S, M, L, XL
Material: 100% Baumwolle
Motiv: Lachender Ottifant
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Preis: über 20 €
Seasons: Frühling-Sommer

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)