T-Shirt "Bjutiful" Kinder by Otto Waalkes

€19,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

In 3 Farben erhältlich, denn jeder Otto-Fan ist bjutiful – egal, wie dick, dünn, groß oder klein. Deshalb gibt es unser T-Shirt mit dem beliebten Motiv bjutiful selbstverständlich auch in Kindergrößen, extra für Mädchen und Jungen! Denn Otto weiß, dass er Fans in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen hat – und darauf sind wir vorbereitet. Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, denn die sind ja schon so kurz, haben wir die beliebtesten Motive der Erwachsenen-Kollektion auch auf erheblich kleineren Ausgaben der T-Shirts gedruckt.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. rotes T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.

Unsere Kinderkleidung besteht aus weicher Baumwolle, die fühlt sich toll an und hält warm. Im Winter empfehlen wir trotzdem noch eine Jacke über dem Ottifanten-T-Shirt. 100% Baumwolle.

Die Farbe navy blau läuft aus und ist darum leider nicht mehr in allen Größen verfügbar.

Altersgruppe: Kinder
Ärmellänge: Kurzarm
Farbe: hellblau, navy-blau, rot
Geschlecht: Unisex
Größe: 104, 116, 128, 140, 152
Material: 100% Baumwolle
Motiv: Bjutiful
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Seasons: Frühling-Sommer

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)