T-Shirt "Dark Side of the Ottifant" Unisex by Otto Waalkes

€24,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

THE DARK SIDE OF THE OTTIFANT!

Ein neues Motiv von Otto bei dem er sich sofort gewünscht hat, dass wir euch dieses auch als T-Shirt anbieten. Otto trägt das Shirt privat auch gern und hofft natürlich, dass ihr es auch mögt!

Bitte beachtet, dass wir unsere Produkte immer wieder weiterentwickeln, so dass sich das gekaufte T-Shirt in kleinen Applilationen oder Farbnuancen vom dargestellten Bild unterscheiden kann.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: wir entwickeln mit Otto unsere Produkte ständig weiter. Als Künstler nimmt er manchmal hier oder da Veränderungen an den Artikeln vor. Darum kann es sein, dass es bei der gelieferten Ware mitunter kleine Abweichungen zum abgebildeten Foto gibt. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
Aber keine Sorge: wo Ottifant drauf steht, wird auch immer einer drin sein! Und wenn du ein z.B. schwarzes T-Shirt bestellst, bekommst du auch genau diese Farbe zugeschickt.


Altersgruppe: Erwachsene
Ärmellänge: Kurzarm
Ausschnitt: Rundhals
Farbe: schwarz
Geschlecht: Unisex
Größe: 3XL, S, M, L, XL, XXL
Material: 100% Baumwolle
Motiv: The Dark Side of the Ottifant
Pflegehinweise: Maschinenwäsche auf 30°, auf links waschen und bügeln, nicht trocknergeeignet
Seasons: Frühling-Sommer

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)