Steiff Plüsch Ottifant by Otto Waalkes

€44,95
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten

Tradition trifft Kult! Uralt sind die Ottifanten schon, noch zu seiner Schulzeit hat Otto Waalkes sein späteres Markenzeichen erfunden – im Herzen sind sie aber immer noch jung. Deshalb haben sie sich neulich sogar piercen lassen: Den beliebten Ottifanten aus Plüsch gibt es jetzt auch in einer eigenen Edition von Steiff – aus der Zusammenarbeit von der Traditionsmarke Steiff und dem Tratitionsblödel Otto! Otto selbst hat ihn designt und mit entwickelt und so dafür gesorgt, dass sein Plüsch-Ottifant nicht nur toll aussieht, sondern sich auch noch wunderbar weich für euch anfühlt. Ein Muss für alle, denen der Comic-Elefant schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat - ob noch ganz jung oder schon so alt wie der Ottifant selbst.

Der Steiff-Ottifant mit Knopf im Ohr ist 15 Zentimeter hoch. Obermaterial: 100 Prozent Polyester, Füllung: 100 Prozent Polyester.

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.E.
Steiff Ottifant

Super schöner Ottifant als Geschenk für meine Enkelin. Daran wird sie viel Freude haben.