Ottos Ottifanten zum Naschen

Wer so gut aussieht, muss auch super schmecken! Ottos Ottifanten kannst du auch essen: als Frucht-Ottis und als Kekse oder Plätzchen!

Wer so gut aussieht, muss auch super schmecken! Ottos Ottifanten kannst du auch essen: als Frucht-Ottis und als Kekse oder Plätzchen! mehr erfahren »
Fenster schließen
Ottos Ottifanten zum Naschen

Wer so gut aussieht, muss auch super schmecken! Ottos Ottifanten kannst du auch essen: als Frucht-Ottis und als Kekse oder Plätzchen!

Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ottos Ottifanten konnte man bereits in Comics belachen, im Fernsehen und sogar schon im Kino ansehen; man konnte mit ihnen als Plüschtiere kuscheln - und seit Neuestem kann man sie auch noch essen! Als Fruchtgummis freuen sie sich auf ihre treuen, alten und auch auf ganz neue Fans. Immer nur Grau war den Ottifanten nach all den Jahren einfach zu langweilig. Deshalb tragen sie als leckere Frucht-Ottis neuerdings die modischen Farben von Erdbeere, Zitrone, Orange und Ananas.

Die bunten Farben von Otto Waalkes' neuen Fruchtgummis machen gute Laune und bestehen dabei alle aus natürlichen Zutaten. Auch bei den enthaltenen Aromen setzt unser Hersteller ganz auf Natur statt Chemie. Außerdem bestehen die Frucht-Ottis zu zehn Prozent aus Fruchtsaft - mehr als viele Konkurrenzprodukte. Aber das nur am Rande – denn wer will sich das Naschen schon durch all die Vitamine verderben lassen. Greift einfach zu – und gebt auch euren Freunden was ab! Oder backe dir und ihnen wenigstens ein paar Kekse mit unserer Ottifanten-Plätzchenform! Hier findest du sogar ein passendes Rezept dazu!