Ottifanten Toaster mit Otto Waalkes Sound und Ottifant Röstplatte

€69,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten

Einzigartig: unser Ottifanten Toaster mit Ottos "Guten Appetit" Sound und Ottifanten Röstplatte.

Dieser Toaster ist sehr ansprechend – er spricht sogar dich an! Der Toaster bräunt Ottos berühmtes Motiv -seinen Ottifanten- in dein Brot und Otto teilt dir persönlich mit, wann das Brot fertig ist: Dank dem Soundchip im Toaster wünscht Otto dir fröhlich einen guten Appetit, wenn du zum Frühstücken kommen kannst. Otto wäre ohne unseren neuen Sound-Toaster jedenfalls völlig aufgeschmissen: „Wenn ich mir morgens nicht selbst Bescheid sage, dass das Frühstück fertig ist, wer soll das dann denn sonst tun?“, sagt er. Und das könnt ihr jetzt auch haben. 

Der Toaster bietet außerdem:

1 Brötchenaufsatz

Ton aus / an Taste, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Otto morgens auch mal nicht hören möchtet

Insgesamt 6 Röststufen

Auftaufunktion

Stop Taste

Bagel Taste (dann wird nur von einer Seite geröstet)

Größe: 25 cm lang, 15 cm breit, 19 cm hoch.

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)