Klamotten für kleine und junge Otto-Fans

Ottifanten lieben Kinder – und umgekehrt! Unsere Kleidung gibt es auch für Kids, denn Otto-Fans gibt es in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen!

Ottifanten lieben Kinder – und umgekehrt! Unsere Kleidung gibt es auch für Kids, denn Otto-Fans gibt es in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen! mehr erfahren »
Fenster schließen
Klamotten für kleine und junge Otto-Fans

Ottifanten lieben Kinder – und umgekehrt! Unsere Kleidung gibt es auch für Kids, denn Otto-Fans gibt es in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen!

Otto-Fans gibt es in allen Größen, Formen, Farben und Altersklassen. Das wissen wir, und wir sind auf alle vorbereitet. Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, denn die sind ja schon so kurz, haben wir die beliebtesten Motive der Erwachsenen-Kollektion auch auf erheblich kleineren Ausgaben der T-Shirts und Kapuzenpullover gedruckt. Unsere Kappen sind ohnehin alle größenverstellbar und passen jedem Kopf, der gern an Otto denkt. 

Unsere Kinderkleidung besteht meist zu 100 Prozent aus weicher Baumwolle, die fühlt sich toll an und hält auch ordentlich warm. Im Winter empfehlen wir trotzdem noch eine Jacke über dem Ottifanten-Shirt – sehen Sie dabei aber bitte von Mänteln aus echten Ottifantenfell ab, denn das ist Ottierquälerei.

Die Kinder-T-Shirts und Kinder-Hoodies gibt es mit mehreren Drucken und in vielen verschiedenen Lieblingsfarben. Und wenn die Kleinen dann doch mal herauswachsen aus ihrer Kinderbekleidung: Keine Sorge, unsere Ottifanten-T-Shirts und Kapuzenpullis gibt es auch für Erwachsene, in allen Größen von XS bis 3XL.

Die angegebenen Größen entsprechen folgenden Kindergrößen:

XS = 92/98 (circa 3-4 Jahre)
S =  110/116 (circa 5-7 Jahre)
M = 128/134 (circa 8-9 Jahre)
L = 146/152 (circa 10-12 Jahre)

Bitte beachtet, dass die Größenangabe auf den Labels der Pullis ausschließlich in 10-er Schritten (90-100, 110-120, 130-140, 150-160) erfolgt. Dies entspricht nicht den mittlerweile gängigen Kindergrößen - darum haben wir die Größenangaben entsprechend angepasst. Ab einer Größe von 158/164 empfehlen wir die Größe XS bei den Erwachsenen-Hoodies.