Ottifanten zum Anziehen

Kleidung mit Ottifanten macht dir gute Laune – ob du willst oder nicht! Hier findest du T-Shirts, Kapuzenpullis, Mützen und Ottos originale Flügelkappe

Kleidung mit Ottifanten macht dir gute Laune – ob du willst oder nicht! Hier findest du T-Shirts, Kapuzenpullis, Mützen und Ottos originale Flügelkappe mehr erfahren »
Fenster schließen
Ottifanten zum Anziehen

Kleidung mit Ottifanten macht dir gute Laune – ob du willst oder nicht! Hier findest du T-Shirts, Kapuzenpullis, Mützen und Ottos originale Flügelkappe

1 von 2
1 von 2

Ottos Ottifanten mag man am liebsten überall mit hinnehmen – und damit man dabei trotzdem beide Hände frei hat, hat Otto für seine Fans allerlei Kleidung damit bedrucken lassen. Für euch tummeln sich seine Ottifanten nun auf T-Shirts, Kappen und auf Kapuzenpullis, in vielen verschiedenen Größen und mehreren Motiven zur Auswahl, aber immer aus 100 Prozent qualitativer und weicher Baumwolle. Die fühlt sich einfach gut an – Otto selbst trägt nur Kleidung aus nachhaltigem Ottifantenanbau. So ein Otto-Shirt kommt einfach niemals aus der Mode – weil es eben nie in Mode war!

Hier gibt es verschiedene Kapuzenpullis, weich und warm – für stürmische Herbsttage oder eben ganz normale Sommertage in Ostfriesland. Außerdem T-Shirts für Menschen jeder Größe, Farbe und Form, mit und ohne Taille. Und weil die Ottifanten ja schon so grau sind, hat Otto euch besonders schöne Farben für die Stoffe ausgesucht. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bordeaux-Rot oder einem schicken Denim-Blau als Untergrund für euren Rüssel? Außerdem gibt es Ottos originale Flügelkappe und andere Caps. Seht euch um und sucht euch etwas aus!

Kleidung mit Ottos Ottifanten ist schließlich das wichtigste Erkennungszeichen für Otto-Fans und so viel weniger mühsam als sich zu jeder Zeit immer nur mit dem Otto-Gang fortzubewegen. So erkennt ihr Fans euch auf der Straße sofort gegenseitig und könnt euch mit einem dreifachen „Holladihiti“ begrüßen.