Otto - Der Liebesfilm DVD

€10,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten

Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina und nicht Otto - schlimm genug, dass der junge Mann so heißt.

Doch dem jungen Liebespaar fehlt noch ein Dach über dem Bett zum Glück. Zu ihrem und unserem, denn wo die Legenden enden, da beginnt dieser Film und die Wirklichkeit. In Wirklichkeit geht dann alles wie im Märchen, jedenfalls in diesem Film. Dafür, dass Tina und Otto am Ende glücklich werden, dafür sorgt immerhin der Gott der Liebe, Armor persönlich - das heißt: er sollte eigentlich dafür sorgen. Denn die erste Liebe ist eine viel zu ernste Sache, um sie solchen Anfängern zu überlassen ...

 

FSK: ab 6 Jahren
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Deutsch)

Bonusmaterial:
- Teaser Trailer ""Otto - Der Katastrofenfilm

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)