Otto - Der neue Film DVD

€10,99
Inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten

Du glaubst du wärst klein und hässlich? Dann musst du erstmal Otto sehen!

Er ist Ostfrieslands Antwort auf Rambo und steht zwischen zwei Welten, zwei Frauen und zwei Tieren. Während er versucht, einen Hund mit Beißhemmung und eine Katze mit Selbstmordabsichten zu heilen, läuft ihm der Traum seiner schlaflosen Nächte über den Weg: Gaby - so schön wie eine Elfe, eiskalt wie eine Hundeschnauze. Otti balzt wie ein brünftiger Hirsch, doch Gaby denkt nur an Amboss, den Rabiator - ein echter Kerl mit Muckis aus Stahl und einem Hirn aus Schaumgummi. Naja, Otto hat Muskeln wie Murmeln und ein Hirn wie eine Erbse sowie Haarausfall.

""Du bist der Kegel, ich bin das Kind"" Du bist die Pocken, ich bin der Wind"", unter diesem Motto tut der liebestolle Otto für Gaby einfach alles. Und fällt prompt beim Bodybuilder-Wettbewerb mordsmäßig auf die Nase! Nur gut, dass es ja noch die liebe Anna gibt ...

 

FSK: ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Deutsch)

Bonusmaterial:
- Teaser Trailer Otto - Der Katastrofenfilm

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)